Teamplayer gesucht
Kreativität & Potenzial entfalten


Spannende Projekte und neueste Technologien sind unsere Leidenschaft.

Weiterbildung und Zertifizierungen helfen uns bei der persönlichen Entwicklung.
Wir sind offen & kreativ und bieten Freiraum für Gestaltung und Ideen sowie einen lokalen Arbeitsplatz im Duisburger Innenhafen.

Menschen bei prodot

Gemeinsam sind wir einzigartig.

Unsere Stärke entfaltet sich im Zusammenspiel. Denn erst die Verbindung aus spezifischem Know-how, individueller Erfahrung und vielfältigen Perspektiven ermöglicht es uns, Anforderungen in die für unsere Kunden ideale Lösung zu übersetzen.

Was uns als IT-Unternehmen ausmacht? Unser Team gibt in diesem Video einen persönlichen Einblick darüber, wer wir sind, wie wir arbeiten und was uns antreibt.

Du hast Lust uns persönlich kennenzulernen? Perfekt, denn wir suchen noch Teammitglieder und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Offene Stellen

Unterstütze das prodot Team

Kreative Köpfe machen unsere Software stark und unsere Kunden besser. Wir suchen Kandidaten, die als Teamplayer bei uns Ihr kreatives Potenzial entfalten wollen. Menschen, die Lust auf Leistung haben und dazu beitragen, uns und damit unsere Kunden noch besser zu machen.

Warum prodot

Marktführer und Hidden Champions

Sind wir zwar nicht – aber unsere Kunden. Gemeinsam meistern wir den internationalen Wettbewerb, um den Vorsprung stetig auszubauen.

Kluge Köpfe

Intelligenz, Kreativität und technisches Wissen – das sind wichtige Eigenschaften, mit denen wir die beste Lösung für unsere Kunden suchen.

Teamplayer

Der Star ist die Mannschaft – das gilt auch für uns. Die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams macht uns stark.

Weltoffen

Internationale Präsenz braucht zuverlässige, weltweit vernetzte Software-Lösungen. Das ist seit 20 Jahren die Hauptaufgabe unserer täglichen Arbeit.

Weltverbesserer

Niemals still stehen – Dieses Motto treibt uns bei jedem einzelnen Projekt an, die Welt, unsere Kunden und uns auf´s Neue besser zu machen.

Mehr über prodot erfahren

Unsere Mitarbeiter

Lerne zukünftige Kollegen kennen